Sand Retusch.jpg

 

Der Rohstoff Sand - ein wertvoller Bestandteil der Baustoffe von Morgen?

 

Die Bautechnik Jansen GmbH agiert mit Erfahrung und 15 Jahren Know-How auf dem Sektor der Rohstoffsicherung. Der Rohstoff Sand ist das neue Gold der kommenden Jahre. Wir sind auf den europäischen Märkten tätig, um hier immer die qualitativ hochwertigsten Rohstoffe einkaufen zu können.

Die von uns verwendeten Sande müssen den zertifizierten EU-Verordnung und Normen entsprechen. Wir arbeiten nur mit Unternehmen zusammen, welche diesen Anspruch erfüllen können. Für die Produktion anspruchsvoller Baustoffe werden auch hochwertige Rohstoffe benötigt.

Ein Nachweis der Eingangsstoffe in dem Prozess der Produktionskontrolle, ist für uns unumgänglich. Bei der Prodution von unseren CE genormten Fließestrichen ist eine Nachweispflicht extentiell wichtig für unsere Auftraggeber. 

Sandhaufen-rohstoffe.jpg

Kontaktieren Sie uns: Tel.  08662 417 61 31 E-Mail: u.jansen@bautechnikjansen.de